#1

Familienangehörige / Freunde / etc.

in Wanted! 03.12.2013 02:09
von Audrey Grimm • 215 Beiträge

Ihr seid auf der Suche nach jemanden, den Bruder/ die Schwester/ beste Freundin/ besten Freund/ etc. eures Charakters erstellt?
Dann fragt doch mal hier nach, ob sich Freiwillig finden!


nach oben springen

#2

RE: Familienangehörige / Freunde / etc.

in Wanted! 07.01.2014 20:50
von River Disney • 11 Beiträge

Hallihallo, Hallöchen! Ich suche jemanden, der Rivers heißgeliebten Zwillingsbruder Gulliver Lucius Peter Disney (Name NICHT änderbar!) spielen möchte. Er ist, ebenso wie River, 21 Jahre alt und einer der wenigen Menschen, dem sie wirklich vertraut, auch wenn er nichts von der Sache mit Marten weiß. Im Grunde ist außer dem Namen, dem Alter und dem Verhältnis zu River alles euch überlassen ^-^

DER AVA WÄRE ISRAEL BROUSSARD, WENN MÖGLICH


zuletzt bearbeitet 07.01.2014 21:29 | nach oben springen

#3

RE: Familienangehörige / Freunde / etc.

in Wanted! 13.01.2014 16:08
von Audrey Grimm • 215 Beiträge

Hallo,ich suche ebenfalls nach einem Familienmitglied. Und zwar suche ich Audrey Halbbruder, Scorpius Malfoy {siehe Audreys Steckbrief und Buchcharaktere}, die denselben Vater haben, jedoch nicht wissen, dass der jeweils andere existiert bzw. das sie verwandt sind. {was im Laufe des Inplays aber noch ans Tageslicht kommt ... vielleicht sogar, nachdem die beiden etwas gehabt hatten?}

Ah und, wenn ich schon dabei bin:
Vielleicht möchte jemand Audrey Cousine und ihren Cousin, Jonas und Sophia Grimm, Zwillinge, 22, der VORname darf geändert werden, erstellen? Das Verhältnis unter den Zwillingen ist frei, jedoch mag Audrey die beiden nicht besonders. {siehe Audreys Steckbrief}


AVATARE SIND EUCH ÜBERLASSEN.




The story of my life.

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 16:14 | nach oben springen

#4

RE: Familienangehörige / Freunde / etc.

in Wanted! 14.01.2014 15:22
von Charlie White • 15 Beiträge

Ich würde Scorps machen ^.^

nach oben springen

#5

RE: Familienangehörige / Freunde / etc.

in Wanted! 14.01.2014 17:08
von Scorpius Malfoy • 13 Beiträge

und hab ihn auch gemacht, ich hoffe er passt dir so :D

nach oben springen

#6

RE: Familienangehörige / Freunde / etc.

in Wanted! 18.01.2014 23:21
von Nevis Robinson • 25 Beiträge

Ich weiß, noch ist Mädchenstopp, aber wenn erstmal nicht mehr, dann würde ich mich voll Freuen und himmelhochjacuhzen... okay, das ist übertrieben xD
weenn jemand Nevis Schwester machen würde...
Sie ist jünger und .. geht einfach und lest es im Stecki nach bitteschön, dankeschön ;)
Emily Browning und so... ja, ich weiß meine Texte sind hin und *hust* wieder sehr zusammenhanglos ... I'm sorry...




She's like strawberry ice.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen