Remake:
|
|
A L L G E M E I N E S :
Name: Marzia Bertani
Spitzname(n): Da hat sich noch nie einer festgesetzt.
Geburtstag: 3.11.
Sternzeichen: Scorpion
Geburtsort: Galway
Wohnort: Für das Studium bin ich nach London gezogen, bin aber Regelmäßig in meiner Heimat.
Nationalität: Irin
A U S S E H E N :
Größe: 1, 68m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Stimme: Nicht zu laut und nicht zu hoch.
Kleidungsstil: Einmal quer durch, Hauptsache nicht zu Prüde.
Besonderheiten (Narben/ Tattos/ …): //
F A M I L I E :
Mutter: Ellen Bertani
Beruf: Hausfrau
Verhältnis: Das Verhältnis zu meiner Mum ist etwas steif, genau si wie unsere ganze Familie.
Wir verstehen uns zwar, aber eine richtige Mutter-Tochter-Beziehung haben wir nie geführt.
Vater: John Bertani
Beruf: Auror
Verhältnis: Mein Vater ist eine männliche Ausgabe von meiner Mutter, wahrscheinlich hält er es deswegen so lange bei ihr aus.
Geschwister: //
Sonstige Verwandte: Ich hab eine Tante, Hannah heißt sie. Die Frau die mich geprägt hat.
Haustier(e): Zuhause in Irland habe ich eine Katze und hier in London zwei Kanarienvögel.
L E B E N :
Lebenslauf:
Wie schon gesagt sind meine Eltern etwas steif in ihrer Ansicht auf...ALLES!
Es war aber nie so das ich mich besonders dagegen aufgelehnt habe, dafür war mir meine Zeit zu wertvoll.
Meine Tante Hannah war sehr oft bei uns und im gegensatz zu ihrer Schwester ist sie super locker und macht allen Quatsch mit.
Sie war und ist schon immer mein Vorbild und ich möchte unbedingt genau so viel von der Welt sehen wie sie, da ich aber ein sehr bequemer Mensch bin hab ich jetzt angefangen zu studieren und werd dann im Laufe meines Lebens sehen ob es mir gefällt oder ob ich doch noch rebellisch werde.
Seit ich auf dem Campus bin kann ich mich viel freier Bewegen und hab so viel Spaß wie seit langem nicht mehr...ich erinner mich an die hälfte meines ersten Semesters nicht mehr... leider.
Beste Erinnerung:
Als Tante Hannah mich zu meinem 17 Geburtstag nach Italien "entführt" hat, meine Mutter hat vor Wut getobt.
Schlimmste Erinnerung:
Da mein Leben eigentlich ziemlich gut verlüft kann ich das nicht mal sagen...ich hab mir mal das Bein gebrochen als ich von unserem Dach gesprungen bin...da war ich 14 oder so.
Mehrsprachig?:[7b]
Englisch, ein Ticken Italienisch.
C H A R A K T E R :
[b]Kurzer Text:
Okei...eine Selbstbeschreibung? Naja sagen wir es mal so, ich in einem Wort: FAUL!
Wie schon gesagt studiere ich nur wegen meinen Eltern auf Lehramt, es ist nämlich dann doch einfacher gute Noten zu haben als sich mit denen auseinander zu setzen.
Ich mache nie mehr als nötig, und Lebe mein Leben, wenn es den möglich ist, losgelöst von jeglicher Verantwortung.
Seit ich auf dem Campus bin, trifft man mich eigentlich auf so gut wie jeder Party die etwas besser organisiert ist und ich schlängel mich mit mal mehr und mal weniger weiblichen Charm durch die Hausarbeit und das Lernen.
Ich bin egt der totale Sonnenmensch und ich liebe es mich einfach nur an den Strand zu legen un zu chillen.
Ich lache viel, laut, gerne und über fast alles!
Mein Chara in einem Wort: Gemütlich ;)
Beste Eigenschaft: Direkt, offen, fröhlich, Losgelöst von Vorurteilen und für eigentlich alles zu haben.
Schlechteste Eigenschaft: Faul, unpünktlich und sowas von Chaotisch.
Hobbies: Wie gesagt bin ich ultra gerne am Strand, schwimme also ziemlich gerne und...spiel Beachvolleyball? Ich koche gerne aber nicht so gut und wenn ich mal ultra viel bock habe lese ich, Bücher hab ich genug.
Vorlieben: Schönes Wetter, spät aufstehen und lange wach bleiben, Blonde Männer und Frauen, Ausflüge mit Tante Hannah
Abneigungen: Montag Morgan, Spaßbremsen, Langeweile und dieses Kackwetter!
Ängste: Ich hab echt Angst irgendwann mal so zu werden wie meine Eltern, das wäre grauenvoll! Um das Studium habe ich eher weniger Angst, das wird schon irgendwie.
S TU D I U M - U N D - M A G I E :
Studiengang: Lehramt
Studienfach: HF: Vgddk NF: Alte Runen
Semester: 3
Berufswunsch: Eigentlich mach ich das Studium nur für meine Eltern, was ich danach genau mache weiß ich noch nicht, wahrscheinlich steig ich irgendwo als Lehrerin ein oder schmeiß im 5. Semester und geh nach Italien.
Quidditch: Ich kann die Position des Hüters, hab aber seit Jahren nicht mehr gespielt.
Ämter:-
Ehemalige Schule: Hogwarts
Art:
Zauberstab: Veelahaar, Mahagoni, 11 Zoll
Patronus: Eisbär
Animagus: //
Irrwicht: Tante Hannah wie sie von einem hohen Ort herunter stürzt.
S O Z I A L E S :
Sexualität: Bisexuel
Beziehungsstatus: Derzeit nicht vergeben.
Vergeben an?: //
Ex-Beziehungen: Ich hatte eine ziemlich lange Beziehung mit einem Mann names Silas, als ich 18 wurde hatten wir uns sogar verlobt, aber am Ende hat es doch nicht gepasst und seit dem meide ich längere Bindungen.
Affären: Hier und da immer mal wieder.
Bekannte:
Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Feinde:
Status:/Ruf: Das faule Blondchen~
M Ä R C H E N (Erst nach der Auslosung eintragen!):
Figur:
Gut/ Böse?:
R E G E L N :
Allgemeine Regeln gelesen? Once
Uniregeln gelesen? upon
Märchenregeln gelesen? a time
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack Besucherzähler Heute waren 55 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 168
Themen
und
383
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |